Verkehrsunfall - L118 Steinhaus

KRFS-T, TLFA 3000, LKW und 10 Mann

FF Mürzzuschlag

FF Bruck an der Mur

Am Nachmittag des 17.11.08 wurden die Feuerwehren Spital am Semmering und Mürzzuschlag zu einer LKW Bergung in den Kaltenbachgraben gerufen. Der Fahrer wollte einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, rutschte aber seitlich in den Graben ab und blieb liegend bei einigen Bäumen hängen. Der LKW Lenker wurde zum Glück nicht verletzt.

Das Schwerfahrzeug wurde mit den Seilwinden von SRF und TLF Mürzzuschlag gesichert und ein Großteil der Ladung von den beiden Feuerwehren in ein Ersatzfahrzeug umgeladen. Für die Bergung wurde das Kranfahrzeug der FF Bruck an der Mur angefordert.