Website-Box CMS Login

PKW Bergungen - Kaltenbachgraben


Datum / Uhrzeit:

06.02.2009 von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz IV

Einsatzort:

Spital, Kaltenbachgraben

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T und 2 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

-

Einsatzbeschreibung:

 

Am 06.02.2009 wurden wir zu einer PKW Bergung in den Kaltenbachgraben gerufen, ein Fahrzeug geriet auf der eisglatten Parkfläche ins rutschen bis es schließlich von einem anderen PKW aufgehalten wurde.

 

Auf dem Weg zum Einsatzort bat noch ein zweiter Fahrzeuglenker um Hilfe, da sich auch sein PKW in misslicher Lage befand. Die Fahrzeuge wurden von uns mit Hilfe des KRFS-T geborgen.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang