Website-Box CMS Login

PKW Brand - Ortsgebiet


Datum / Uhrzeit:

24.09.2009 von 11:20 Uhr bis 12:45 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Brandeinsatz II

Einsatzort:

Spital, Werkstraße

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

LKW, TLFA 3000 mit Abschleppachse und 4 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

-

Einsatzbeschreibung:

 

Am 24.09.2009 wurden wir zu einem PKW Brand in die Werkstraße gerufen. Aus unbekannten Gründen begann ein Kraftfahrzeug der Marke Audi im Motorraum zu brennen.

 

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war der Brand bereits durch den Lenker und durch naheliegende Hausbewohner mit Handfeuerlöschern bekämpft. Der PKW wurde anschließend von uns mit der Abschleppachse vom Einsatzort entfernt.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang