Website-Box CMS Login

PKW Brand - Ortsmitte


Datum / Uhrzeit:

16.11.2011 von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Brandeinsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

Spital, Ortsmitte

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000, LKW mit Abschleppachse und 15 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

-

Einsatzbeschreibung:

 

Am 16. November 2011 wurden wir zu einem Fahrzeugbrand direkt in die Ortsmitte von Spital gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort war der PKW der Marke Opel im Innenraum komplett verraucht.

 

Nach dem öffnen der Türen und Motorhaube wurde mittels CO2 Löscher eine Brandbekämpfung durchgeführt und die Batterie abgeklemmt. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Abschleppachse abtransportiert.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang