Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall - L118 Steinhaus


Datum / Uhrzeit:

12.05.2012 von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

L118, Steinhaus

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000 mit Abschleppachse und 12 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

FF Steinhaus

Rotes Kreuz Mürzzuschlag

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 12.05.2012 wurden wir von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" mittels stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die L118 Semmering-Begleitstraße bei der Abzweigung Stuhleckblicksiedlung in Steinhaus alarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache touchierte ein PKW der Marke Seat seitlich ein Fahrzeug der Marke BMW. Ein Insasse des Seat wurde von der Rettung zur Kontrolle in Krankenhaus gebracht.

 

Nach Absicherung der Einsatzstelle und Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden beteiligten PKWs mittles Abschleppachsen zum Rüsthaus der FF Steinhaus verbracht, wobei der Seat von der Steinhauser Feuerwehr und der BMW von uns abtransportiert wurde.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang