Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall - Tunnel Steinhaus


Datum / Uhrzeit:

13.01.2012 von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

S6, Tunnel Steinhaus, FR Bruck/Mur

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000 mit Abschleppachse und 8 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

Autobahnpolizei

ASFINAG

Einsatzbeschreibung:

 

Am 13. Jänner 2012 wurden wir von Florian Mürzzuschlag zu einem Verkehrsunfall in den Steinhauser Tunnel Fahrtrichtung Bruck/Mur alarmiert. Ein PKW der Marke Fiat kam aus unbekannter Ursache in schleudern und touchierte die Tunnelwand.

 

Nach Aufbau des Brandschutzes wurde das Fahrzeug von uns mittels Abschleppachse aus dem Tunnel verbracht. Die Feuerwehr Steinhaus war zur selben Zeit bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen vor dem Steinhauser Tunnel im Einsatz.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang