Website-Box CMS Login

LKW Unfall - Steinhaus


Datum / Uhrzeit:

10.08.2013 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

Steinhaus, Longsgraben

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T und 3 Mann, Rüsthaus: 7 Mann in Bereitschaft

Weitere Einsatzkräfte:

FF Steinhaus

NAW Mürzzuschlag

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 10. August 2013 wurden wir gemeinsam mit der FF Steinhaus zu einem LKW Unfall in den Longsgraben in Steinhaus am Semmering gerufen.

 

Ein Lastkraftwagen kam von der Straße ab, überschlug sich und wurde durch Bäume zum Stillstand gebracht. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang