Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall - L118 Steinhaus


Datum / Uhrzeit:

09.10.2013 von 18:35 Uhr bis 19:05 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

L118, Steinhaus - Abzweigung Alpenhof

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, LKW mit Abschleppachse und 12 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

FF Steinhaus

NAW Mürzzuschlag

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am Abend des 09.10.2013 wurden wir gemeinsam mit der FF Steinhaus zu einem Verkehrsunfall auf die L118 Semmering-Begleitstraße bei der Abzweigung Alpenhof alarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb an Dach liegen, nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Steinhaus stellte sich zum Glück heraus, dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Der leicht verletzte Lenker wurde zur weiteren Versorgung dem Roten Kreuz übergeben.

 

Die Mannschaft des Kleinrüstfahrzeuges Spital konnte kurz nach der Ankunft am Unfallort wieder ins Rüsthaus einrücken, LKW Spital konnte bereits während der Anfahrt wieder umdrehen. Die weiteren Bergungs- und Aufräumarbeiten wurden durch die FF Steinhaus erledigt.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang