Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall - L118 Steinhaus


Datum / Uhrzeit:

25.12.2014 von 13:45 Uhr bis 14:30 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzort:

L118, Steinhaus - Höhe Haus Semmering

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000 mit Abschleppachse und 12 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

FF Steinhaus

NAW Mürzzuschlag

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 25.12.2014 wurden wir von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zu einem Verkehrsunfall auf der L118 Semmering-Begleitstraße alarmiert. Während des Ausrückens stellte sich heraus, dass sich der Einsatzort auf Höhe Haus Semmering in Steinhaus befindet, daher wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Steinhaus am Semmering nachalarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW der Marke VW von der Fahrbahn ab und stürzte dabei um. Das Fahrzeug wurde von uns wieder aufgerichtet und von der FF Steinhaus vom Unfallort abtransportiert. Ebenfalls vor Ort waren das Rote Kreuz Mürzzuschlag und die Polizei.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang