Website-Box CMS Login

Fahrzeugbergung - Grautschenhof


Datum / Uhrzeit:

01.04.2015 von 21:25 Uhr bis 22:00 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzort:

L118, Grautschenhof

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000 mit Abschleppachse und 12 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am 01. April 2015 wurden wir von Florian Steiermark mittels "stillem Alarm" zu einer Fahrzeugbergung auf die L118 nach Grautschenhof alarmiert. Ein PKW der Marke Skoda kam im dichten Schneetreiben von der Straße ab und landete im Straßengraben.

 

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Tanklöschfahrzeug wieder auf die Straße gezogen und konnte seine Fahrt unbeschädigt fortsetzen.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang