Website-Box CMS Login

Ölspur - Kaltenbachgraben


Datum / Uhrzeit:

15.05.2015 von 11:05 Uhr bis 13:35 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzort:

Spital, Kaltenbachgraben (Serpentinen)

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

LKW und 4 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

-

Einsatzbeschreibung:

 

Am 15.05.2015 wurden wir telefonisch zu Ölbindearbeiten in den Kaltenbachgraben gerufen. Durch einen technischen Defekt an der Hydraulikanlage einer Kehrmaschine verlor die Arbeitsmaschine eine unbekannte Menge Öl.

 

Die ca. 300 Meter lange Ölspur wurde von uns mit Hilfe von Ölbindemittel gebunden, die weitere Entsorgung des Bindemittels wurde durch die betreffende Firma selbst erledigt.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang