Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall - L118


Datum / Uhrzeit:

11.02.2018 von 05:21 Uhr bis 07:00 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 2

Einsatzort:

L118, Grautschenhof

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRFS-T, TLFA 3000, LKW mit Abschleppachse und 18 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

In den frühen Morgenstunden des 11. Februar 2018 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L118 - Höhe Grautschenhof alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW´s, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde.

 

Seitens der Feuerwehr wurde der Brandschutz aufgebaut, die Batterien abgeklemmt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die schwer beschädigten Fahrzeuge mittels Abschleppachse von der Unfallstelle verbracht.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr

zum Seitenanfang