Website-Box CMS Login

Fahrzeugbergung - Wallersbachgraben


Datum / Uhrzeit:

18.01.2021 von 12:20 Uhr bis 13:50 Uhr

Einsatzart / Alarmstufe:

Technischer Einsatz Alarmstufe 1

Einsatzort:

Spital, Wallersbachgraben

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

TLFA 3000 und 6 Mann

Weitere Einsatzkräfte:

FF Mürzzuschlag

Einsatzbeschreibung:

 

Nachdem die Spitaler Einsatzkräfte vergangenes Wochenende bereits drei Mal zu Einsätzen gerufen wurden, musste am 18. Jänner 2021 abermals zu einer Hilfeleistung ausgerückt werden. Im Wallersbachgraben kam ein Mini-Van von der Fahrbahn ab und blieb abseits der Straße auf einer schneebedeckten Böschung stehen.

 

In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Mürzzuschlag, welche mit dem Wechselladerfahrzeug-Kran nachalarmiert wurde, konnte die Fahrzeugbergung schließlich erfolgreich durchgeführt werden.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang