Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall auf der L118


Datum / Uhrzeit:

18.09.2022 von 18:35 Uhr bis 20:05 Uhr

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatzort:

L118; Str. KM 10,565

Eingesetzte Kräfte FF Spital:

KRF-S Tunnel, TLFA 3000, LKWA und 8 Einsatzkräfte

Weitere Einsatzkräfte:

Rotes Kreuz
Polizei

Einsatzbeschreibung:

 

Am Abend des 18. September 2022 wurde die Feuerwehr Spital am Semmering zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Begleitstraße (L118) gerufen. Im Kreuzungsbereich L118 / Einfahrt Steinbachgraben ereignete sich aus unbekannter Ursache ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

 

Seitens der Spitaler Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 8 Einsatzkräften vor Ort war, wurden die notwendigen Aufräumungsarbeiten durchgeführt, die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden sowie die schwer beschädigten Fahrzeuge von der Unfallstelle entfernt. Die PKW-Insassen wurden zur weiteren Versorgung an das Rote Kreuz übergeben. Durch die Polizei erfolgten die Absicherung der Einsatzstelle bzw. die Regelung des Verkehrs sowie die Unfallaufnahme.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang