Website-Box CMS Login

Vierte Übung

Die vierte Frühjahrsübung des Jahres 2014 wurde am 23. Mai bei der Familie Ernst Winter am Pichl abgehalten. Übungsannahme war ein Brand in der Werkstätte welcher durch spielende Kinder ausgelöst wurde.

 

Sofort wurde durch den Atemschutztrupp des Tanklöschfahrzeuges ein Innenangriff mittels HD-Rohr vorgenommen und die Werkstätte durchsucht. Die Kinder, welche sich auf ein Flugdach flüchten konnten, wurden über den Leiterweg gerettet. Weiters galt es einen Außenangriff mittels zweier C-Rohre von den beiden nahegelegenen Hydranten herzustellen.

 

FF Spital:  LKW, MTFA mit TSA-750, KRFS-T, TLFA und 20 Mann

                5 Mitglieder der Jugendgruppe als Opfer.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang