Website-Box CMS Login

Monatsübung Juni - Sonnenlift

Am 23. Juni 2017 wurde die Monatsübung des Monats Juni bei der Talstation des Sonnenlifts abgehalten. Annahme war ein Brand mit zwei vermissten Personen sowie als zweites Ereignis ein Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person.

 

Die "vermissten Personen" wurden vom Atemschutztrupp lokalisiert und aus dem Gebäude gerettet, eine Zubringleitung zum Tanklöschfahrzeug konnte vom nahegelegenen Kaltenbach hergestellt werden. Beim "Verkehrsunfall" konnte die eingeschlossene Person, nach der Sicherung des PKWs, durch Aufspreizen der Beifahrertüre aus dem Fahrzeug gerettet werden.

 

FF Spital: TLFA 3000, KRF-S Tunnel, MTFA+TSA-750, LKW und 21 Mann.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr

zum Seitenanfang