Website-Box CMS Login

Carportfertigstellung

Am 31. Oktober wurde mit der Montage des Daches und einigen Feinarbeiten das Carport, welches als Unterstellplatz für unsere Festanhänger dient, fertiggestellt.

 

Von der Anlieferung des Holzes bis zur Fertigstellung wurden alle Arbeiten zur Gänze in Eigenregie von den Kameraden unserer Feuerwehr in Rund 400 Stunden durchgeführt.

 

In diesem Zuge möchten wir uns bei folgenden Personen für die Unterstützung bedanken:

 

Holzspende:

- Aschenbrenner Josef und Theresia (Stockerbauer)

- Duscher Gerhard und Christine

- Forstgut Jauern: DI Perger Arthur, Schechtner Gabriele, Kreith Maria,

                              Forstarbeiter Gruber Josef

- Forstgut Weitzer: Forstarbeiter Streit Johann, Gosch Rainer

- Gemeinde Spital am Semmering

- Glaser Gerhard und Karin sowie Markus (Klementbauer)

- Glaser Ernst und Helene (Schüttbauer)

- Liftgesellschaft Winter-Marhold-Filzwieser

- Streit Josef und Monika (Bahnstadler)

 

Ein großer Dank gilt unserem EOBI Rupert Filzwieser für die Organisation der Holzspenden, der Schneidarbeiten sowie den Transporttätigkeiten.

 

Für die Zurverfügungstellung der Tischlerwerkstätte sowie der Unterstützung bei den Hobelarbeiten bedanken wir uns bei HFM Günter Buchebner.

 

Weiters bedanken wir uns bei LM Manfred Reiterer für sämtliche Transport- und Kranarbeiten.

 

Ein großes Dankeschön gebührt unseren Kameraden HFM Peter Perner, HFM Adolf Lechner und FM Fabian Filzwieser für die Planungs- und Ausführungsarbeiten.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang