Website-Box CMS Login

Jahreshauptversammlung

Am 23. März 2012 wurde die heurige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, unter Anwesenheit von 49 Mitgliedern, im Sitzungssaal des Spitaler Rüsthauses abgehalten. Auch Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Schober, Bürgermeister Reinhard Reisinger sowie der Kommandant der FF Steinhaus HBI Werner Holzer folgten der Einladung und konnten als Ehrengäste begrüßt werden.

Die Berichte von Feuerwehrkommandant ABI Walter Kracmar sowie des Kassiers und der Sonderbeauftragten gaben einen Einblick in ein sehr arbeitsintensives abgelaufenes Jahr.

Die Ehrengäste bedanken sich bei den Mitgliedern der Feuerwehr Spital a. S. für die erbrachten Einsatzstunden und erwähnten besonders die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren.

Befördert wurden:

Zum OFM: Marco Koslick und Benjamin Pferscher

Zum HFM: Bernhard Böhm und Raimund Koslick

Zum OLM: Josef Bierbaumer

Auch den Mitgliedern der Jugendgruppe wurde zum erreichen Ihrer jeweiligen Verwendungsjahre gratuliert. Bei den Neuwahlen unter der Leitung von OBR Rudolf Schober wurden der bisherige Kommandant ABI Walter Kracmar sowie der Kommandant-Stellvertreter OBI Ferdinand Bierbaumer für weiter fünf Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum