Website-Box CMS Login

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mürzzuschlag

Tolle Leistungen unserer Feuerwehrjugend beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mürzzuschlag. Am Samstag, den 06. Juli 2013 fand in Mürzzuschlag der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb der Bereiche Mürzzuschlag und Bruck an der Mur statt. Um 08:00 Uhr wurde der Bewerb mit dem Hissen der Bewerbsfahne eröffnet. Bei perfektem Wetter wurden am Sportplatz in Mürzzuschlag hervorragende Leistungen der Jugendgruppen geboten.

 

Unsere Jugendlichen traten in einer gemischten Gruppe gemeinsam mit der BtF Böhler Hönigsberg in Bronze und Silber an.  In Bronze wurde der hervorragende 2. Platz und in Silber der 3. Platz errungen. Bei der Schlusskundgebung welche um 14:00 Uhr am Stadplatz über die Bühne ging, konnten die Ehrenpreise in Empfang genommen werden. Wir gratulieren zur tollen Leistung!

 

Dieser Bewerb war die Generalprobe für den Landesjugendleistungsbewerb der im Rahmen des Landesjugendlager von 10. bis 14. Juli 2013 in Wettmannstätten (DL) stattfindet.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang