Website-Box CMS Login

Landesfeuerwehrjugendlager und Leistungsbewerb - Wettmannstätten

Von 10. bis 14. Juli 2013 fand in Wettmannstätten (DL) das Landesjugendlager der steirischen Feuerwehrjugend mit internationaler Beteiligung statt. Die Jugendgruppe der Feuerwehrjugend Spital am Semmering nahm mit 8 Jugendlichen und zwei Betreuern daran teil.

 

Bei Spiel und Spaß verbrachte die Jugend schöne Tage in der Region rund um Wettmannstätten. Im Mittelpunkt dieses Jugendlagers stand natürlich der sportliche Wettkampf. Das Highlight des Landesjugendlagers war der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb. Beim Wettlauf gegen die Stoppuhr wurde um die begehrten Leistungsabzeichen gekämpft.

 

Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend der BtF Böhler Hönigsberg nahmen wir in Bronze und Silber am Bewerb teil. Nach hervorragenden Leistungen konnte in Bronze und Silber ein Platz unter den TOP 50 erreicht werden.
 
Die Jugendbeauftragten sowie das Kommando gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich!

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang