Website-Box CMS Login

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Marein

Tolle Leistungen unserer Feuerwehrjugend beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und dem Bewerbsspiel in St. Marein im Mürztal.


Am Samstag, den 28. Juni 2014 fand der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Mürzzuschlag und Bruck an der Mur am Sportplatz in St. Marein im Mürztal statt.

 

Unsere Jugendlichen traten in einer gemischten Gruppe gemeinsam mit der BtF Böhler Hönigsberg, der FF Langenwang und der FF Mürzzuschlag in Bronze und Silber an. In Bronze wurde der hervorragende dritte Platz und in Silber der vierte Platz errungen. Auch beim Bewerbsspiel waren wir gemeinsam mit den Feuerwehren des Abschnittes 2 am Start. Hier konnten ebenfalls tolle Leistungen erziehlt werden. Bei der Schlusskundgebung, welche um 17:30 Uhr am Sportplatz über die Bühne ging, konnten die Ehrenpreise in Empfang genommen werden. Wir gratulieren zur tollen Leistung!

 

Dieser Bewerb war die Generalprobe für den 44. Landesjugendleistungsbewerb und das 7. Bewerbsspiel, welche am 11. und 12. Juli 2014 in Mürzzuschlag stattfinden.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang