Spitaler Kirtag 2014

Am Freitag, dem 15. August 2014 fand wieder unser Spitaler Kirtag, mit über 40 jähriger Tradition, in der Spitaler Ortsmitte statt. Das anfangs noch schöne Wetter änderte sich am späten Nachmittag zwar in starken Regen, dies tat der tollen Stimmung jedoch keinen Abbruch und es wurde munter weitergefeiert.

Für die musikalische Umrahmung unseres Festes sorgte im Laufe des Vormittags der "Trachtenmusikverein Spital", am Nachmittag gab es Unterhaltung mit den "Mürzer Spitzbaum" und in den Abendstunden sorgte die Gruppe "Wüdwex'l" für beste Stimmung unter den Fest-Besuchern.

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchte sich bei den zahlreichen Gästen für Ihren Besuch, auch trotz Regens, recht herzlich BEDANKEN und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2015!