Spitaler Kirtag 2015

Am 15. August 2015 fand wieder unser alljährlicher Kirtag mit Sommerfest in der Spitaler Ortsmitte statt. Trotz der angesagten Gewitter und Regenschauer zeigte sich das Wetter gnädig und die zahlreichen Besucher konnten die Veranstaltung bei idealen Temperaturen und bis auf einen kurzen Regenguss am Vormittag vor allem trocken genießen. Musikalisch umrahmt wurde unser Fest im Laufe des Vormittags durch den "Trachtenmusikverein Spital", am Nachmittag gab es Unterhaltung mit der "Mürzsteger Blos" und in den Abendstunden sorgte die Gruppe "Wüdwex'l" für gute Stimmung unter den Besuchern.

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchten sich bei allen Festgästen für Ihren Besuch recht herzlich BEDANKEN und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!