Website-Box CMS Login

Familiennachmittag - Kletterwald Stuhleck

Am Samstag, 23. September 2017 trafen sich die Feuerwehrangehörigen der FF Spital mit ihren Partnerinnen und Kindern sowie die Helferinnen und Helfer bei unseren Veranstaltungen zum gemeinsamen Familiennachmittag im Kletterwald Stuhleck in Spital am Semmering.

 

Nach dem Anlegen der Ausrüstung und einer Einschulung in geringer Höhe ging es auch schon los, verschiedene Parcours in Höhen zwischen 2 und 13 Metern warteten darauf bezwungen zu werden. Diejenigen die lieber festen Untergrund unter den Füßen haben, konnten das ganze bei Kaffee, Getränken und guten Mehlspeisen vom Boden aus verfolgen.

 

Nach dem "waghalsigen" Abenteuer in luftiger Höhe fand der gelungene Nachmittag bei einer Grillerei in der gemütlichen Kletterwaldhütte seinen Ausklang.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr

zum Seitenanfang