Website-Box CMS Login

Gemeindepokal - Eisstockschießen

Am 04. Februar 2017 ging bereits zum fünften Mal das Gemeindepokal - Eisstockschießen über die Bühne. 26 Moarschaften kämpften aufgeteilt in sechs Gruppen auf den Eisbahnen in Grautschenhof und Steinhaus um den Sieg und den heiß begehrten Wanderpokal. Die Spitaler Feuerwehr stellte sich wiederum mit zwei Mannschaften dieser Herausforderung.

 

FF Spital 1:    Raimund Koslick, Peter Kracmar, Walter Kracmar,

                       Rene Russ, Alfred Posch;

 

FF Spital 2:    Fabian Filzwieser, Markus Glaser, Sebastian Schachner,

                       Stefanie Skerget, Dominik Stockreiter, Wolfgang Wallner;

 

Nach spannenden Begegnungen in der Gruppenrunde konnten beide Teams den Aufstieg in die Halbfinalphase erreichen. Die Moarschaft FF Spital 1 schaffte auch diese Hürde und stand im Endspiel. Im Finale konnte schließlich auch die Mannschaft der Gemeinde Spital besiegt werden und unser Team konnte den Turniersieg 2017 feiern sowie den Wanderpokal in Empfang nehmen. Die Moarschaft FF Spital 2 konnte den guten 6. Platz erreichen.

Danke für die Bilder an den SpaS-Blog: www.spas-blog.at

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang