Spitaler Kirtag 2017

Bei strahlendem Sonnenschein und Sommertemperaturen fand am 15. August  2017 wieder unser traditioneller Spitaler Kirtag mit Sommerfest im Spitaler Ortszentrum statt. Am Vormittag gab es Unterhaltung mit dem Trachtenmusikverein Spital, am Nachmittag konnten die zahlreichen Festbesucher den Klängen der Spitaler Dorfmusi lauschen und in den Abendstunden sorgten die Grazer Spitzbuam für gute Stimmung und einen vollen Tanzboden.

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchten sich bei allen Festgästen für Ihren Besuch recht herzlich BEDANKEN und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Spitaler Kirtag 2018!