Website-Box CMS Login

Abschnitts- und Gemeindepokaleisstockschießen

Am Samstag, 03. Februar 2018 nahm die Feuerwehr Spital am Semmering an zwei Eisstockveranstaltungen teil. Bereits in der Früh ging es nach Langenwang um sich auf der Eisbahn im Pretulgraben mit den anderen Feuerwehren des Abschnittes II zu messen.

Am Nachmittag stand dann das Gemeindepokaleisschießen am Programm, zwei Moarschaften der Feuerwehr Spital spielten auf den Eisbahnen in Grautschenhof und Steinhaus, bei einem großen Teilnehmerfeld von 30 Mannschaften um den Tagessieg!

 

Nach Absolvierung der Gruppenphase konnte von der Moarschaft "FF Spital 1" der tolle 3. Platz erreicht werden, das Team "FF Spital 2" landete auf dem 24. Platz. Als Gewinner ging die Mannschaft des WSV Spital aus dem Turnier hervor!

Danke für die Bilder an den SpaS-Blog: www.spas-blog.at

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr

zum Seitenanfang