Website-Box CMS Login

Feuerwehrjugendleistungsbewerb mit Bewerbsspiel

Am Samstag, den 30. Juni 2018 fand der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag am Sportplatz in der Stadtgemeinde Bruck an der Mur statt.

 

Unsere Jugendlichen traten gemeinsam mit der BtF Böhler Hönigsberg, der FF Langenwang und der FF Mürzzuschlag an, und konnten tolle Leistungen zeigen. Bei der Schlusskundgebung, welche um 13:00 Uhr am Sportplatz über die Bühne ging, konnten die Ehrenpreise in Empfang genommen werden.

 

Seitens der Feuerwehrjugend Spital am Semmering nahmen JFM Fabian Polleres, JFM Raphael Polleres und  JFM Dominik Preis am Bewerbsspiel sowie JFM Luca Polleres am Jugendleistungsbewerb teil und konnten mit ihren jeweiligen Feuerwehrübergreifenden Gruppen gute Platzierungen erreichen.

 

Für die Jugendlichen war der Bewerb auch die Generalprobe für den Landesfeuerwehr - Jugendleistungsbewerb, der vom 13. bis 14. Juli 2018 in St. Peter am Kammersberg stattfinden wird.

 

Wir sind stolz auf unsere Jugend und gratulieren recht herzlich zu den tollen Platzierungen.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang