Website-Box CMS Login

Bereichsjugendleistungsbewerb mit Bewerbsspiel in Mürzhofen

Am Samstag, den 22. Juni 2019 fand der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag am Sportplatz Mürzhofen in der Stadtgemeinde Kindberg statt.

 

Seitens der Feuerwehrjugend Spital am Semmering nahmen JFM Balazs Becsvardi, JFF Sophia Kracmar, JFM Jakob Perner, JFM Raphael Polleres und  JFM Sebastian Welser erfolgreich beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber teil. Im Zuge der Schlusskundgebung, welche um 16:00 Uhr am Sportplatz über die Bühne ging, konnten die Ehrenpreise in Empfang genommen werden.

 

Für die Jugendlichen war der Bewerb auch die Generalprobe für den Landesfeuerwehr - Jugendleistungsbewerb, der vom 12. bis 13. Juli 2019 in Mautern stattfinden wird.

 

Wir sind stolz auf unsere Jugend und gratulieren recht herzlich zu den tollen Platzierungen.

220619_1

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang