Website-Box CMS Login

Bereichsfeuerwehr - Jugendzeltlager am Hafnersee

Das diesjährige Jugendlager des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag fand von 18. bis 21. Juli 2019 am Hafnersee in Kärnten statt. Ziel des Lagers war die Kameradschaftspflege unter den einzelnen Jugendgruppen.

 

Insgesamt nahmen 142 Jugendliche mit ihren Betreuern daran teil. Auch die FF Spital war mit ihrer Jugendgruppe dabei vertreten.

 

Nach der Fahrt über die Pack und dem Zeltaufbau standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Die 4 sonnigen und wunderschönen Tage wurden mit Baden, Bootfahren und Lagerspielen verbracht. Die Begeisterung der Kinder war deutlich zu spüren. Speziell bei der Siegerehrung der Lagerspiele und der Vergabe der Preise war die Freude groß.

 

Von der Feldküche des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag wurden die Lagerteilnehmer mit verschiedenen Köstlichkeiten bestens versorgt.

 

Nach den 4 Lagertagen, die viel zu schnell vergangen sind, traten wir schließlich wieder die Heimreise an.

 

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen ganz herzlich für die perfekte Organisation und freuen uns bereits auf´s nächste Jahr!

 

 

210719_2

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang