Website-Box CMS Login

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb mit Bewerbsspiel

Am 12.+13. Juli 2019 fand der  Landesjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel der Feuerwehrjugend Steiermark in Mautern im Bezirk Leoben statt.
Insgesamt nahmen rund 3000 Mädchen und Burschen aus der gesamten Steiermark und dem benachbarten In- und Ausland daran teil. Auch die Feuerwehrjugend von Spital hat sich gemeinsam mit den Jugendlichen der Feuerwehren Steinhaus, Mürzzuschlag und Langenwang intensiv auf den Bewerb vorbereitet.


Schlussendlich war unsere Feuerwehr mit insgesamt 7 Teilnehmern beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber vertreten. Alle konnten nach ausgezeichneten Leistungen den Bewerb positiv abschließen und die begehrten Abzeichen entgegennehmen.

 

Die Zeit bis zur Schlusskundgebung und Siegerverkündigung wurde im Asia Spa in Leoben genutzt.

Bewerbsspielabzeichen in Bronze:
JFM Balazs Becsvardi
JFF Sophia Kracmar
JFM Jakob Perner
JFM Sebastian Proyer
JFM Sebastian Welser

Bewerbsspielabzeichen in Silber:
JFM Raphael Polleres
JFM Dominik Preis

Des weiteren wurden unserem Kommandanten und Bereichsjugendbeauftragten HBI Peter Kracmar die goldene Bewerterspange für mehr als 30malige Tätigkeit als Bewerter überreicht.

 

Die Feuerwehr Spital ist stolz auf die erbrachten Leistungen und gratuliert allen Ausgezeichneten sehr herzlich.

130719_11

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang