Spitaler Kirtag und Sommerfest

Bei traumhaftem Festwetter fand am 15. August 2019 wieder unser traditioneller Spitaler Kirtag mit Sommerfest im Spitaler Ortszentrum statt. Der Vormittag wurde vom Trachtenmusikverein Spital unter der Leitung von Kapellmeister Marco Schweiger musikalisch gestaltet, am Nachmittag gab es Unterhaltung mit den Legru's und in den Abendstunden sorgten die Grazer Spitzbuam für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Kulinarisch verwöhnt wurden die zahlreichen Festbesucher wie immer am Schankwagen, am Weinstand und der Schnapsbar sowie beim Grill- bzw. Hendlstand oder bei Kaffee und Mehlspeisen.

Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchten sich bei allen Festgästen für Ihren Besuch recht herzlich BEDANKEN und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Spitaler Kirtag 2020!