Website-Box CMS Login

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gnas

Der diesjährige Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel der Feuerwehrjugend Steiermark fand am 08. und 09. Juli in Gnas – BFV Feldbach- statt. Nach 2-jähriger Pause war dieser Bewerb ein echtes Highlight und eine Rekordzahl an Teilnehmern stellte sich der Aufgabe. Insgesamt nahmen 3379 Mädchen und Burschen aus der gesamten Steiermark und aus dem benachbarten In-und Ausland daran teil.

 

Auch die Feuerwehrjugend Spital am Semmering durfte bei diesem Wettkampf natürlich nicht fehlen. Wir beteiligten uns in der Kategorie „Leistungsbewerb Bronze“ mit einer gemischten Gruppe (Spital, Kapellen, Mürzzuschlag und Steinhaus) am Bewerb. In der Kategorie „Leistungsbewerb Silber“ war die gemischte Gruppe Spital/Steinhaus mit vollem Ehrgeiz mit dabei.

 

Sämtliche Teilnehmer unserer Jugendgruppen konnten den 50. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb positiv abschließen und die begehrten Abzeichen mit nach Hause nehmen. Von der Feuerwehrjugend Spital durften folgende Teilnehmer die verdienten Abzeichen nach einer tollen Leistung entgegennehmen:

 

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze:

JFF Joana Köck

JFM Noel Leitner

JFM Dominik Russ

 

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Silber:

JFM Balazs Becsvardi

JFF Sophia Kracmar

JFM Jan-Luca Köck

JFM Cion Leitner

JFM Jakob Perner

JFM Dominik Preis

JFM Sebastian Proyer

JFF Leonie Russ

JFM Sebastian Welser

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren nochmal sehr herzlich zu der erbrachten Leistung!

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang