Spitaler Kirtag und Sommerfest

Am 15. August 2022 fand nach der Pandemie-bedingten Zwangspause wieder unser traditioneller Spitaler Kirtag mit Sommerfest im Spitaler Ortszentrum statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten die zahlreichen Festbesucher den Tag bei köstlichen Speisen und kühlen Getränken unter den schattenspendenden Zelten und Schirmen im Spitaler Ortskern sichtlich genießen.

Der Vormittag wurde vom Trachtenmusikverein Spital musikalisch umrahmt, am Nachmittag sorgten die Legru's für Unterhaltung und in den Abendstunden gab es gute Stimmung und eine volle Tanzfläche mit der Gruppe Hammerstoak.

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchte sich bei allen Festgästen für Ihren Besuch und natürlich bei allen Mitglieder*Innen und Helfer*Innen für die tolle Arbeit recht herzlich BEDANKEN und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Spitaler Kirtag 2023!