Website-Box CMS Login

Wissenstest und Wissenstestspiel in Mürzzuschlag

Am Samstag, 17.09.2022 fand in Mürzzuschlag der Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag statt. Insgesamt 166 Jugendliche und Quereinsteiger stellten sich top vorbereitet den Aufgaben und alle konnten den Wissenstest positiv absolvieren.

 

Die Pause bis zur Schlusskundgebung konnten wir hervorragend nutzen, um uns die Sonderausstellung „Blaulicht“ im Wintersportmuseum Mürzzuschlag anzusehen. Hier konnte man verschiedene Stationen besuchen und andere Blaulichtorganisationen noch besser kennenzulernen.

 

Von unserer Feuerwehr nahmen 13 Jugendliche am Bewerb teil und konnten somit das begehrte Abzeichen erringen. Das Kommando sowie die Jugendbeauftragten gratulieren dazu nochmal herzlich!

 

Die Teilnehmer unserer Feuerwehr:

 

Wissenstestspiel – Bronze:

JFM Soussi Jamal

 

Wissenstestspiel – Silber:

JFF Köck Joana

 

Wissenstest – Bronze:

JFM Leitner Noel

JFM Russ Dominik

 

Wissenstest – Silber:

JFM Becsvardi Balazs

JFM Köck Jan-Luca

JFF Kracmar Sophia

JFM Perner Jakob

JFF Russ Leonie

JFM Welser Sebastian

 

Wissenstest – Gold:

JFM Leitner Cion

JFM Preis Dominik

JFM Proyer Sebastian

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang