Website-Box CMS Login

Abschnittseisschießen

Am Freitag, 17. Februar 2023 fand auf der Eisbahn in Grautschenhof das diesjährige Abschnittseisstockschießen des Feuerwehrabschnittes 2 statt, welches heuer von unserer Feuerwehr organisiert wurde.

 

Bei herausfordernden Bahnverhältnissen wurde das Turnier um 17 Uhr mit der ersten Begegnung eröffnet. Bis in die späten Abendstunden kämpften die Feuerwehren Steinhaus, Spital, Mürzzuschlag, voestalpine Böhler Hönigsberg und Langenwang um den Sieg. Als Gewinner des "Abschnittskampfes" ging im heurigen Jahr die Moarschaft der Feuerwehr Mürzzuschlag hervor.

 

Das Endergebnis:

 

     1.   FF Mürzzuschlag

     2.   FF Steinhaus am Semmering

     3.   FF Spital am Semmering

     4.   FF Langenwang

     5.   Btf voestalpine Böhler Hönigsberg

 

Großer Dank gilt dem Team des Eisschützenvereins Grautschenhof für die Zurverfügungstellung der Eisbahnanlage und die ausgezeichnete Bewirtung.

24 Stunden am Tag     |     365 Tage im Jahr     |     Notruf 122 - Ihre Feuerwehr     |     Datenschutz     |     Impressum

zum Seitenanfang