Spitaler Kirtag und Sommerfest

Bei fast perfektem Festwetter fand am 15. August 2024 wieder unser traditioneller Spitaler Kirtag mit Sommerfest im Spitaler Ortszentrum statt. Der Vormittag wurde, auf Einladung des Trachtenmusikvereins Spital am Semmering, durch die Stadtkapelle Leibnitz musikalisch umrahmt. Am Nachmittag gab es Unterhaltung mit den Stoarieglern und in den Abendstunden sorgten die Alpenyetis für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering möchte sich bei allen Festgästen für Ihren Besuch und natürlich bei allen Mitglieder*Innen und Helfer*Innen für die tolle Arbeit recht herzlich BEDANKEN und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Spitaler Kirtag 2025!